Meeting-Warteseite

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt loslegen
This kurs is currently closed

In diesem Mini-Kurs zeige ich dir, wie du individuelle Meeting-Warteseiten nutzen kannst, um Teilnehmer:innen deiner Webinare, Workshops oder Onlinekurse professionell auf die Videokonferenz einzustimmen.

Hier geht es nicht um eine Zoom-Funktion oder Zoom-App. Es hat auch nichts mit dem „normalen” Zoom-Warteraum zu tun, der erscheint, wenn du im geplanten Meeting den Warteraum aktiviert hast.

Die hier vorgestellte Methode eignet sich für jedes Videokonferenztool, das die Möglichkeit bietet, den eigenen Bildschirm freizugeben. Da ich selbst ausschließlich mit Zoom arbeite, zeige ich hier, wie das Ganze mit Zoom funktioniert.

Wenn du Fragen hast, etwas nicht funktionieren sollte oder du mir Feedback zu meinem Kurs geben möchtest, zögere bitte nicht, dich bei mir zu melden. Blöde Fragen gibt es nicht! 🙂